Kontakt:

Daniel Rinaldis Tel: +352 091 666000 e-mail: dan666@tango.lu

G.Ramiro Z B.Raimond Ramzes X 3654 Holst
Infra H 1459 Holst
Valine H 3136 Holst Cottage Son 210375544 XX
Holle H 1291 Holst
Ereina Jasper Courville XX
Garma
Siereina Farn
Iereina von Milloerole XX
   

Goldbraunes Kraftpaket mit einem Springpedigree der Sonderklasse. Lucky-Loke R geht selbst erlogreich im internationalen Springsport unter dem belgischen Reiter François Bossu. Als 4-6 jähriger hat er die Springpferdeprüfungen in Holland unter Mathijs Van Asten mit Bestnoten für Springen und Dressur erfolgreich abgelegt.

Lucky-Loke R vererbt Kraft, Bewegung und sein aussergewöhlich guten Karakter. Bei seinen Nachkommen finden wir sowohl Spring- als Dressurpferde. 4 seiner Nachkommen waren qualifiziert für das Finale der jungen Springpferde in Gesves (Belgien). Seine ältesten Nachkommen sind jetzt 8 Jahre alt und laufen in Holland bis Klasse ZZ (140cm). Manche wurden nach England und USA exportiert.

 
>>>pdf (français) 87 kb  

(c) HIPPOline sarl.